ebay - weniger (private) Goldmünzenangebote oder täusche ich mich?

Registriert
15.05.2021
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
2
Liebe Münz-Experten,
täusche ich mich, oder haben die Angebote an 20 EUR, 50 EUR und 100 EUR Goldmünzen in den letzten Tagen extrem abgenommen ? Also mit Augenmerk auf "private Verkäufer" und nicht auf gewerbliche Händler. Ist mir gerade so aufgefallen, aber ich kann mich auch täuschen.
Sind das schon die Vorboten der neuen ebay-Kaufabwicklung?

Was glaubt ihr, wie wird sich das Angebot entwickeln? Dass was ebay wohl anstrebt, nur noch gewerbliche Anbieter?
Sandra
 
Registriert
15.03.2003
Beiträge
1.072
Punkte Reaktionen
663
Guten Morgen Frau Sandra,
schau mal rechts oben auf den Goldpreis.
Die offensichtlichen Inflationsbefürchtungen in den Staaten dürften einen wesentlicheren Einfluss haben, als die einprozentige Gebührenerhöhung bei eBay.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet