Ebay

@ mifrjoar


Ich habe aber auch schon Mails bekommen von Bietern, die mir vor Ende der Auktion geschrieben haben, dass Sie den artikel gerne ersteigern würden, aber am Ende schon in Urlaub sind, und sich im Falle des Gewinnes erst spät melden können. Auch sowas ist O.K., da weis man Bescheid.

Da kann ich dir nur Recht geben.
So ist das ok.
 
Also ich finde, dass man in der Zeit vom 29.09. - 10.10. schon einmal eine Antwort des Käufers erwarten kann. Dies ist für mich auch die Zeit, wonach ich über eBay mahnen lasse. Kommt denn nach weiteren 7 Tagen noch immer keine Reaktion, bekommt derjenige eine letzte Mail mit der Ankündigung, dass ich die Gebühren bei eBay zurückfordere. Da dann in der Regel 4 Wochen vorbei sind, denke ich über eine Negativbewertung nach, die in 2 Fällen bei mir dann zu Retourkutschen geführt haben. So sind sie halt, manche Patienten......
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet