ebay

Registriert
17.10.2001
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
1
Auf mehr als 100 Seiten werden dort allein BRD-Münzen vom Pfennig bis zum 10-DM-Stück angeboten; ebenso Sätze, Verprägungen, Rollen usw.

Neben den Kaufen und Verkaufen hat man auch die Möglichkeit, anhand des Beobachtens verschiedener Artikel den aktuellen Marktpreis nachzuvollziehen.

Das System ist recht komfortabel und bietet angemeldeten Nutzern vielfältige Möglichkeiten. So kann man über Suchfunktionen anzeigen lassen, wie viele KMS von 1995 in stgl gerade im Angebot sind oder auch nachfragen, ob das Mitglied "Giesskanne" gerade Auktionen laufen hat.

Betrug und "Schwarze Schafe" gibt es überall. Durch ein gegenseitiges Bewertungssystem ergeben sich jedoch nachvollziehbare PROFILE der einzelnen Mitglieder. Wer bei hundert Aktionen mit 60 verschiedenen Mitgliedern entsprechend 60 Punkte gesammelt hat, wird für zukünftige Aktionen aller Voraussicht nach als zuverlässig gelten können.

Ich könnte ja noch Vieles schreiben. Als Einstieg in eine neue Rubrik soll es erst einmal reichen.

Viele Grüße: starlight
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet