Echt oder falsch und woran man es erkennt.

Der ganz normale ebay-Betrug.
Kaufe beim Händler und nähre Dich redlich :)

Viel Vergnügen bei weiteren Schnäppchen
 
Oh ja. Und das genau löst dann das Problem. Siehe auch hier:

Eine Seite zurück und man stellt fest, dass dem Anschein nach mehrere "Münzen" so "gefertigt" wurden. Ein stempelgleiches 10-Dukaten-Exemplar soll auch existieren. Der Käufer weis wohl nichts davon (ist nicht mehr zu ermitteln) und freut sich über seinen im Handel erworbenen Mega-Schnapper!

Bei den Antiken Münzen ist es wohl ähnlich, paar ältere Links dazu hatte ich bereits auf der ersten Seite eingestellt. Da haben renomierte Namen ihr Fett weg bekommen. Zumindest aus Sicht des Verfassers der verlinkten Webseite haben die Fälschungen nicht erkannt.

An diese Feststellung kommt leider keiner vorbei, der nicht sehenden Auges Gefahr laufen will, ins Messer zu rennen. Fälschungen werden immer besser. Leider.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet