echtes Schnäppchen

Kein Kommentar!

Gruß
Raphael
 
Moin,

die gute Frau kommt sogar aus Holland ;)
 
Holland?

Hallo Leute,

es gehört zwar nicht wirklich hierher, aber irgendwie paßt es doch:

Frage: was bekommt ein Holländer, nachdem er zum dritten Mal durch die Führerscheinprüfung gefallen ist?

Na?


Antwort gibt's später!


Gruß und gute Nacht, MiE
 
Moin,

@MiE: den Führerschein !!! :rolleyes:
@Dutchie: Trag's mit Fassung ;) Obwohl sich Dein Name (Dutch) sehr Holländisch anhört. Ich komme aus'm Kreis Borken. 5min von Holland entfernt. Aber liegt Bremen auch an'e Grenze?
 
Hi zusammen,

also ich muss zu dem Thema auch was loswerden...

unverschämt finde ich das eigentlich nicht. Nur Hirnrissig!

1. Wer ist so blöd und gibt die Kohle für das mißratene Teil aus

2. Je höher bei Ebay ein Startgebot desto mehr kostet das doch

E I N S T E L L U N G S G E B Ü H R E N

Und diese dürften ja wohl bei einem Startgebot von 2500 € recht hoch sein...

na ich muss se ja net bezahlen :p

Freundliche Grüße
Micha
 
Ha ... haha ... hahahahahahahaaaaaaahhhhaaaaa hhhhaaaaa.... japs .... Selten sooo gelacht :)

Ich habe mittlerweile schon mehrere Mails, Postings und Belegstücke über Euro-Varianten, -Variationen und -Fehlprägungen gesammelt. Wenn ich das alles zusammenfasse, kommte hier mehr "Raritätspotential" zusammen, als das bei den ganzen DM-Münzen der letzten 53 Jahre der Fall war.

So langsam sollten sich alle ernsthaften Varianten- und Fehlprägungssammler zusammentun und was gegen diesen Schwachsinn unternehmen ....

Gruß, Rudi
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet