Echtheit 2 1/2 Dollars USA Liberty Head

Registriert
07.11.2001
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
224
Guten Morgen @RedAuerbach,
Konntest du die Münzen zurückgeben?
Haben Sie sich tatsächlich als falsch herausgestellt?
 
Registriert
08.09.2012
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
356
Hallo Thorsten, ja, ich konnte sie zurückgeben, obwohl sie von privat waren. Und der Verkäufer konnte sie sogar seinem Münzhändler zurückgeben nach 3 Monaten.
Ob sie zu 100% falsch waren kann ich nicht sagen, aber die Reaktionen hier, und vor allem in dem amerikanischen Forum, waren recht eindeutig.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet