- Punkte Reaktionen
- 162
Da war ich noch nicht der Besitzer. Es sind nicht meine BilderDer Besitzer fragt selbst, ob vz oder stgl.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Da war ich noch nicht der Besitzer. Es sind nicht meine BilderDer Besitzer fragt selbst, ob vz oder stgl.....
vz-st.Guten Morgen,
was haltet Ihr von diesem Württemberger?
Vz+ oder doch Stgl?
Ich sehe auch keine BereibungSorry aber da muss ich widersprechen. Du kannst zwar vermuten das sie berieben ist / aber die Fotos belegen das nicht. So kann man den Leuten auch vermiesen hier Fotos einzustellen wenn jeder „Fehler“ sofort als das ultimative Übel im münzuniversum dargestellt wird .
Ich würde mich nicht durch die Äußerungen Einzelner verärgern lassen, und es nicht persönlich nehmen. Wenngleich man auch wenn man anderer Meinung ist, es vertreten darf, aber es ist nun mal so, „der Ton macht die Musik“. manchmal könnte der „Ton“ durchaus etwas freundlicher sein, da gebe ich dir schon recht.Wir reden hier letztlich über die Nuance vz+ zu vz-stgl. Ich bleibe da bei meiner Einschätzung und sehe darin auch keinen Weltuntergang. Es muss nicht immer die geschwungene, auf den ersten blick erkennbare Putzspur sein, auch die klassische dezente "Hosentaschenbereibung" ist möglich. Letzteres ist hier m. E. klar - und natürlich auch nur auf diesen Suppentellerfotos etwa bei TTEMBE wirklich sichtbar - vorhanden. Vielleicht sieht es in natura ja auch wieder anders aus, wer weiß?
Da meine Äußerung offenbar - und vermutlich nicht zum ersten Mal - negativ ankommt, werde ich mich künftig im Interesse einer positiveren Grundstimmung bei den Erhaltungen weniger und wenn, dann eher am Ende von Meinungsketten äußern. Da ich persönlich (zu) sehr auf den Aspekt der Bereibung schaue, verstehe ich die Kritik auch als berechtigt und konstruktiv. Von daher, alles gut![]()
Auch da schliesse ich mich an, denn bisher sehe ich lediglich ein unruhiges Feld, wie so oft bei Schütt- und Sackware.Warten wir mal ab was die eigenen Fotos von @Ekkedron offenbaren, dann sehen wir weiter.
So geht es mir auch, jedenfalls bin ich gespannt auf das Stück. Und mich würde interessieren, was es denn gekostet hat. Zwischen vz und vz-St ist wertmäßig schon ein gehöriger Sprung.Auch da schliesse ich mich an, denn bisher sehe ich lediglich ein unruhiges Feld, wie so oft bei Schütt- und Sackware.
Kleiner Adler ganz schön neugierig istSo geht es mir auch, jedenfalls bin ich gespannt auf das Stück. Und mich würde interessieren, was es denn gekostet hat....
Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!
Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!