Echtheits- und Erhaltungseinschätzung Reichsmünzen

Registriert
20.04.2018
Beiträge
1.680
Punkte Reaktionen
1.317
Ja - da bin ich auch bei einem guten vz-st! Tolles Stück! Da kommt meiner bei weitem nicht ran. Aber auch günstig erworben:
Otto Bayern 1913, J. 45
Gewicht 11,10 Gramm
Auflage: 98 000 Stück

Was meint ihr? Damit belass ich das für heute mal. Morgen mal ein paar Standards in topp Erhaltung.

Danke schon mal für die Kommentare!
fast vorzüglich von mir
 
Registriert
20.04.2018
Beiträge
1.680
Punkte Reaktionen
1.317
Dann möchte ich auch einen Otto zur Bewertung frei geben, J. 45 aus 1905
 

Anhänge

  • Avers (1).JPG
    Avers (1).JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 20
  • Revers (3).JPG
    Revers (3).JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 20
Registriert
20.04.2018
Beiträge
1.680
Punkte Reaktionen
1.317
Übrigens bei meinem EA:
Der Strich bei 'Koenig' ist ein Stempelriss und kein Kratzer:
hätte ich aber auch so interpretiert anhand des ersten Fotos. Aber der Strich unter dem Kinn Richtung Kehlkopf dann nicht ;)
So, genug Kaffesatzleserei. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet