Echtheits- und Erhaltungseinschätzung Reichsmünzen

Punkte für Reaktionen
419
Besten Dank. Auch mit dieser Bewertung bin ich im Grunde recht zufrieden.
Ich habe das Stück ursprünglich als Anlage von privat für € 220 gekauft und wesentlich schlechter erwartet, als was dann letztendlich kam. :)

Zuletzt bearbeitet:

Kempelen

Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
7.809
Hallo kleinerAdler

Mit dem Kauf dieser Münze hast Du definitiv nichts falsch gemacht.
Daran kannst Du viel Freude haben und außerdem ist das Stück auch eine gute Anlage.

Punkte für Reaktionen
1.320
Moin allseits,
hier noch drei kleine Silberlinge, bei denen mich eure geschätzte Meinung sehr interessieren würde zur Erhaltung. Die Hamburger scheinen revers Stempelrisse zu haben, an Kratzer glaube ich hier weniger. Württemberg hat leider im Gesicht minimale Kratzer. Alles in allem auf jeden Fall nette Stück um bzw über vz :) herzlichen Dank im Voraus!

Anhänge

Punkte für Reaktionen
5.979
Moin allseits,
hier noch drei kleine Silberlinge, bei denen mich eure geschätzte Meinung sehr interessieren würde zur Erhaltung. Die Hamburger scheinen revers Stempelrisse zu haben, an Kratzer glaube ich hier weniger. Württemberg hat leider im Gesicht minimale Kratzer. Alles in allem auf jeden Fall nette Stück um bzw über vz :) herzlichen Dank im Voraus!
Die Hamburger würde ich mit f.st (tw. mit Rf.) bewerten, den Würtemberger mit vz-st. Schöne Stücke!

Punkte für Reaktionen
9.236
Schoene Stuecke. Man beachte den grossen Stempelriss bein Hamburger Dreimarkstueck von 1911.

Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet