• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Echtheits- und Erhaltungseinschätzung Reichsmünzen

Registriert
22.08.2009
Beiträge
7.195
Punkte Reaktionen
6.424
Registriert
27.11.2010
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
53
Nee , Bilder kommen jetzt noch . Gebe zu , der Johann ist nicht der " Traum " , aber der Georg sagt mir sehr zu .
 

Anhänge

  • DSC01188.JPG
    DSC01188.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 49
  • DSC01189.JPG
    DSC01189.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 48
  • DSC01190.JPG
    DSC01190.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 46
  • DSC01191.JPG
    DSC01191.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 48
Registriert
18.06.2016
Beiträge
1.288
Punkte Reaktionen
410
georg vz
johann ss- mit großem kratzer

ich muss aber rückfragen: du hattest eingangs als besitzer der münze zu einem "guten vz" tendiert beim johann.
hast du dir da wirklich die selbe münze angeguckt?
 
Registriert
20.04.2018
Beiträge
1.016
Punkte Reaktionen
584
Nee , Bilder kommen jetzt noch . Gebe zu , der Johann ist nicht der " Traum " , aber der Georg sagt mir sehr zu .
Hallo Kittaliese, für mich ist der Georg auch ein vz (das Revers ist deutlich besser, aber das schlechtere Avers definiert für mich die Erhaltungseinschätzung), der Iohann kommt nicht über ein ss- (mit grossem Kratzer) heraus. Da gehe ich mit @Hsv1896 konform.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27.11.2010
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
53
georg vz
johann ss- mit großem kratzer

ich muss aber rückfragen: du hattest eingangs als besitzer der münze zu einem "guten vz" tendiert beim johann.
hast du dir da wirklich die selbe münze angeguckt?
Hatte die Münze bei einen Händler erworben - Münze sah auf den Foto besser aus , war die selbe Münze .
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet