Echtheits- und Erhaltungseinschätzung Reichsmünzen

Nee , Bilder kommen jetzt noch . Gebe zu , der Johann ist nicht der " Traum " , aber der Georg sagt mir sehr zu .
 

Anhänge

  • DSC01188.JPG
    DSC01188.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 94
  • DSC01189.JPG
    DSC01189.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 86
  • DSC01190.JPG
    DSC01190.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 83
  • DSC01191.JPG
    DSC01191.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 92
georg vz
johann ss- mit großem kratzer

ich muss aber rückfragen: du hattest eingangs als besitzer der münze zu einem "guten vz" tendiert beim johann.
hast du dir da wirklich die selbe münze angeguckt?
 
Nee , Bilder kommen jetzt noch . Gebe zu , der Johann ist nicht der " Traum " , aber der Georg sagt mir sehr zu .
Hallo Kittaliese, für mich ist der Georg auch ein vz (das Revers ist deutlich besser, aber das schlechtere Avers definiert für mich die Erhaltungseinschätzung), der Iohann kommt nicht über ein ss- (mit grossem Kratzer) heraus. Da gehe ich mit @Hsv1896 konform.
 
Zuletzt bearbeitet:
georg vz
johann ss- mit großem kratzer

ich muss aber rückfragen: du hattest eingangs als besitzer der münze zu einem "guten vz" tendiert beim johann.
hast du dir da wirklich die selbe münze angeguckt?
Hatte die Münze bei einen Händler erworben - Münze sah auf den Foto besser aus , war die selbe Münze .
 
Guten Tag.
Ich möchte gerne eure Meinung über diese 1 Mark 1881 D haben. Welche Erhältungsgräde ist es für euch?
Danke im Voraus

 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet