Echtheits- und Erhaltungseinschätzung Reichsmünzen

Hallo.
Ich habe diese Münze den letzte Sommer gefunden und ich wurde es gerne verkaufen. Die Münze befindet sich in gute Zustand. Kann die vergoldete Patina den Preis erhöhen oder ist keine Sammlerstück? Ich habe keine Ahnung von Vergoldete Münze.
Danke im Voraus
Hallo,
Vergoldungen oder andersgeartete Bearbeitungen senken den Wert erheblich.
 
Hab mal zu den Ghettos nachgefragt, die Stücke kommen wohl aus dem "New Yorker Lot", das literaturbekannt sei. Klingt spannend, weiß jemand mehr darüber? Geprüft worden seien die Minuten bei bzw durch Pcgs in Polen bei Experten in einer Niederlassung.
Nie gehört. Ob Franquinet etwas darüber weiß, von ihm stammt doch der einschlägige Katalog zu diesem Thema
 
Liebe Forumkollegen,

ich hätte gerne von den Experten hier eine Einschätzung der Erhaltung.

Herzlichen Dank im Voraus
Hugohabicht
 

Anhänge

  • 3269-0.jpg
    3269-0.jpg
    382,7 KB · Aufrufe: 99
Eine an für sich schöne Münze, vermutlich auch nicht berieben. Jedoch erlauben die heftigen Kratzer avers meines Erachtens gerade noch so ein knappes vz. Das Revers ist klar besser.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet