Echtheits- und Erhaltungseinschätzung Reichsmünzen

Warum? Natürlich sind die gereinigt, aber das war mir klar. Die Preise dürften dennoch jenseits der Standardpreise für durchschnittliche 5 Märker liegen.
Hat sich in deinem ersten Beitrag anders gelesen , aber du musst glücklich werden mit den Münzen . Grüße
 
Klar ist letztendlich immer der Preis entscheidend ob man eine Münze erwirbt oder nicht - ich denke mal Durruti hat genau gewusst was er zu bezahlen bereit ist und ist mit dem Deal zufrieden-er wollte hier ja nur die Meinung anderer Forumsmitglieder einholen . Alles gut in dem Fall
 
Hey,

mal wieder ein Ansichtsexemplar. Gezielt geputzt oder kurzer Umlauf? Gegen Umlauf spricht keine Bagmarks...Im Augenschein sind nur die gröberen Kratzer rechts unten Avers zu sehen.
 

Anhänge

  • IMG_0260.JPG
    IMG_0260.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 93
  • IMG_0266.JPG
    IMG_0266.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 103
Wenn das Teil nicht geputzt wäre, dann wäre es wohl ein vz-stgl, allerdings ist der Jahrgang 1908 auch der häufigste in guter Erhaltung und preislich ungeputzt bei 100 bis 200 Euro in der Erhaltungsspanne vz+ bis f. Stgl
 
75 € ? Definitiv zu teuer-auch ohne Bereibung wäre zumindest ich nicht bereit soviel für diesen doch recht häufigen Jahrgang auszugeben.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet