Echtheits- und Erhaltungseinschätzung Reichsmünzen

Hallo, was haltet Ihr von dem Winzling 15861500934 der 2Bst.?
 
Weit überdurchschnittliche, nicht so oft im Angebot auftauchende Erhaltung, aber entsprechend auch recht teuer. Sieht zudem echt aus. Ein schickes Teil!
 
Weit überdurchschnittliche, nicht so oft im Angebot auftauchende Erhaltung, aber entsprechend auch recht teuer. Sieht zudem echt aus. Ein schickes Teil!

Sehr hübsch. Kann man ja mal zum Anschauen kommen lassen.

Finde ihn wenn die Qualität stimmt, eigentlich nicht zu teuer, kann man mal probieren.

Danke für Eure Meinungen - welche sich mit meiner decken - zu dem Hauch von Münze!

In der Tat nicht so einfach diesen Typ als 77 A in moderater Erhaltung zu finden und eigentlich auch nicht mein Sammelgebiet, die Grösse schreckt mich seit jeher ab.
Als "Belegstück Grössenvergleich zu den weiteren Nominalen" aber doch wieder interessant.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet