Echtheits- und Erhaltungseinschätzung Reichsmünzen

Ich finde unter diesen Nummern nichts mehr. Reden wir von Goldfünfern ?
Bei der Ausgangsfrage ja:
(Bild entfernt)

Beim Stück der Skepsis zur Erhaltung, vom Hessen Lui:
(Bild entfernt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gestehe dem Preußen 5er ein vz-St zu (MS64) Der Hesse vz bis vz+ (MS62 bis 63)
Aber für die ausgelobten Preise finde ich die Stücke eigentlich in Ordnung.
(Bild entfernt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo wir schon dabei sind, wie bewertet ihr denn den Hessen 10er aus gleichem Hause?
15709300934
ich finde die angegebene Erhaltung als absolut stimmig.
 
Im Interesse des Forenbetreibers habe ich die Bilder mit Rahmen-Daten entfernt, da diese mit einem Link (Werbung) zur 2Bst. gleichzusetzen sind.
 
Ok wenn wir schon dabei sind ;)
 

Anhänge

  • 68436DE1-C312-490A-97CF-48F554816A12.jpeg
    68436DE1-C312-490A-97CF-48F554816A12.jpeg
    244,4 KB · Aufrufe: 80
Wo wir schon dabei sind, wie bewertet ihr denn den Hessen 10er aus gleichem Hause?
15709300934
ich finde die angegebene Erhaltung als absolut stimmig.
Dito - vorausgesetzt der unruhige Münzgrund AV birgt keine Überraschungen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet