• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Echtheits- und Erhaltungseinschätzung Reichsmünzen

Bei mir leider ein Griff ins Klo, es ist nicht mein Münz-Jahr! :motz:

20221109_143920-1.jpg

Das erklärt auch weshalb die Münze auf meinem- und besonders dem Händlerfoto zwischen Randstab und einschliesslich Umschrift dunkel patiniert ist, da kam das Putztuch schlicht nicht hin!
 
Die goldenen 5er braucht eh kein Mensch. Falls das einer ist :)
 
Belegstücke für? Genau das ist meine Frage.

Ich habe auch ein Belegstück in meiner Sachsen-Sammlung.

185 - 3 Mark Sachsen 400 Jahre Reformation 1917 E (Galvano als Belegstück).jpg


Der Grund ist einfach der, dass ich mir einen originalen FdW wohl niemals leisten kann, aber auch nicht diese eine Lücke in meiner Sammlung haben wollte. Da bot sich dieser Galvano als Belegstück an.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet