Echtheits- und Erhaltungseinschätzung Reichsmünzen

Hallo & Willkommen im Forum!

Bitte Fotos (viel Münze & wenig Tisch) von der Münze einstellen. Am besten noch von der Randinschrift.

Gruß
Alex.
 
Keine Ahnung... hab kein IPhone.

Aber falls es ähnlich funktioniert wie bei nem PC: weiter unten findest du einen Button "Anhänge verwalten" da kannst du dann Fotos hochladen.
 
Nein...

Na dann halt mal so:

Wenn deine Münze ein Original ist und wenn deine Münze keine sehr überdurchschnittlich gute Erhaltung hat, dann ist das gute Stück wohl um die 30,- € wert (grob geschätzt).

5 Mark Hamburg | eBay
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Habe eine Münze von 1904 da steht deutsches reich 1904 fünf Mark da ist ein Adler drauf und auf der anderen Seite steht freie und Hansestadt Hamburg drauf da sind zwei Löwen drauf wie wertvoll ist sie??

Ich zitiere mal einen unserer Super-Mods:

Hallo...
Bitte...
Danke...
Gruss...
 
Zuletzt bearbeitet:
Währung in Portugiesisch Ostafrika

Hallo

Welche Währung war eigentlich die offiziele Währung von Portugisisch Ostafrika ?

Eventuell der Portugiesische Real oder der Portugiesische Escudo ?
 
Hallo

Vielen Dank für die 2 Links !

Die Liste der Münzen beginnt ja erst 1935, ich denke mal das die gegengestempelten Münzen dann als Kleingeld dienten, oder ?
Die Banknoten wurden ja schon früher gedruckt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet