ECU-Goldmedaillen / Feingewicht u. Maße?

Hallo zusammen,

ich möchte meine Anfrage bezgl. des österreichischen ECUs noch mal konkretisieren da ich mit einer Lupe Münzzeichen und Feingehalt auf der Münze selbst gefunden habe. Dort stehen nebeneinander ein A im Kreis, ein A im Dreieck mit gerundeten Spitzen und die Zahl 986. Kann jemand was zu den Zeichen anmerken? Die Zahl 986 bedeutet sicherlich das die Medaille aus 986er Gold geprägt wurde.

Gruß
Fuzzi
 
100 ecu Mozart PP

Hallo,
Ich würde gern 100 ECU 1996 Mozart PP kaufen.

wenn einer verfügbar ist, lassen Sie mich wissen.
Danke.
Kirill.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet