ECU Pseudo-Banknote / Werbenote

@ncc1701d
eigentlich gehört diese ganze sch**** hier nicht her, denn hie rist ein forum für geldscheinsammler - du hättest mir sowas als PRIVATE MESSAGE geben können, ich finde es kacke von dir hier sowas breitzulatschen, es hat niemannd etwas zu interessieren, was, wer, wie, wo, wann verkauft oder anbietet, da hat jeder pillermann das recht dazu, wer es nicht nutzt, sein problem ....


@hühnerbla
danke für diesen aufschlußreichen test, werd ihn mir mal reinziehen

:newwer:
 
polymat schrieb:
@ncc1701d
eigentlich gehört diese ganze sch**** hier nicht her, denn hie rist ein forum für geldscheinsammler - du hättest mir sowas als PRIVATE MESSAGE geben können, ich finde es kacke von dir hier sowas breitzulatschen, es hat niemannd etwas zu interessieren, was, wer, wie, wo, wann verkauft oder anbietet, da hat jeder pillermann das recht dazu, wer es nicht nutzt, sein problem ....

Ist dieser Ton wirklich angemessen ? Ich glaube nicht. Wenn man schon seine Auktionen postet (da hatte ich auch keine Bedenken, da es ja zum Thema beigetragen hat), dann muss man auch damit rechnen, dass die angeschaut werden. :D Sieh es doch mal so: Da machen sich Andere Leute Gedanken, wie Du Deine Auktionen weniger abschreckend und vor allem rechtlich einwandfrei gestalten kannst. Da wäre doch etwas Nachdenken und Dank angebracht und nicht solche Antworten. Hätte ich das jetzt auch als PN schicken sollen ? :newwer:

Gruß

Michael
 
kinnaz, macht nen extra thread auf, hie rgehts um werbebanknoten :motz:
 
Themawechsel ????

Ich habe 2 Stück 1.000.000 Dollar-Banknoten (keine Werbenoten, jedoch nicht echt).
Sie sehen absolut echt aus, auch das Papier und diese Fussel/Fasern im Papier und Papierstärke...
Nun weiß ich nicht, ob ich sie versteigere, denn das ist ja kein Artikel den täglich jemand im ebay als Suchbegriff eingibt.
Hat irgenjemand Tips für mich? Hat jemand auch so ein Schein (gar ersteigert?) Weiß jemand, für wieviel der weggehen könnte(weggegangen ist?)
Gruss...
 
polymat schrieb:
@ncc1701d
eigentlich gehört diese ganze sch**** hier nicht her, denn hie rist ein forum für geldscheinsammler - du hättest mir sowas als PRIVATE MESSAGE geben können, ich finde es kacke von dir hier sowas breitzulatschen, es hat niemannd etwas zu interessieren, was, wer, wie, wo, wann verkauft oder anbietet, da hat jeder pillermann das recht dazu, wer es nicht nutzt, sein problem ....


@hühnerbla
danke für diesen aufschlußreichen test, werd ihn mir mal reinziehen

:newwer:

Geanuso gut hättest Du die Bilder deiner Auktion entweder als Anhang, oder als PN schicken können.

Und warum postest Du deine Auktion? Weil es keinen interessieren soll?
Irgendwie fällt mir jetzt ein Zitat von George Orwell ein... :rolleyes:

In diesem Sinne

Beate
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet