ECU Serie "Staaten der EU"

Registriert
20.10.2009
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mein Vater hat sich damals einige Medaillen der ECU-Serie "Staaten der EU" andrehen lassen. Hat sich wohl von der "NUR" jeweils 100 Exemplare blenden lassen, nunja ...

Nun finde ich zumindestens im Internet nichts zu dieser Serie. Vor einigen Tagen wurden jedoch 2-3 Stück auf dem uns allen bekannten Auktionshaus verkauft, zu einem Preis, mit dem mein Vater wohl leben muss. Anbei ein Link, damit ihr ungefähr ein Bild davon habt, was ich meine

ECU 1995 Portugal~STAATEN DER EU~PIEDFORT~FARBE~100 Exe | eBay

Ich würde mich freuen, wenn hier jemand andere Quellen zu dieser Serie posten würde.

Vielen Dank im Voraus und eine schöne sonnige Woche noch.

Gruss
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
100 euro ist eh ein super preis für nicht mal 50 g silber
 
Es wurden einige dieser Farbmünzen von demselben Anbieter verkauft - und jedesmal war ein bestimmter Interessent dabei (weh dem, der Böses dabei denkt) !

Ich glaube, so ein Preis wird nicht unbedingt nochmals erreicht !
 
vielen dank, über den verkäufer habe ich ähnlich gedacht :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet