Ehrenkodex für Beschaffungsaktionen im Forum

Registriert
27.10.2018
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
317
Ebay Username
eBay-Logo ahnderl
Ebenfalls Hallo, noch ein(e) Österreicher(in) im Forum, willkommen :)
 
Registriert
29.09.2019
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
197
Hallo, alle miteinander.
Ich komme aus Belgien (Lüttich).
Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch, ich spreche es überhaupt nicht, aber ich versuche es. Ich habe vor ein paar Monaten angefangen, Notizen zu sammeln. Ich freue mich, mich diesem Forum anzuschließen, um andere Leute kennenzulernen und mein Deutsch zu verbessern :).
Ich bin mit dem Ehrenkodex einverstanden, das macht für mich Sinn.
 
Registriert
06.10.2017
Beiträge
943
Punkte Reaktionen
1.090
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß bei uns am sammeln der 0 Euro Scheine
 
Registriert
29.09.2019
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
197
Hallo Tnobody3030!
Vielen Dank für Ihre Willkommensnachricht :).
 
Registriert
26.08.2019
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
2
Kann mir jemand sagen wo es heuer am Oktoberfest scheine gibt gibt es überhaupt welche wa da nichts gefunden wa vielleicht auch nicht mehr ganz so fit
Vielen vielen Dank
 
Registriert
06.10.2017
Beiträge
943
Punkte Reaktionen
1.090
Schaue mal auf der Startseite ganz unten
Rubrik Oktoberfest
 
Registriert
17.10.2019
Beiträge
301
Punkte Reaktionen
53
Hallo Zusammen,

ich bin aus dem Großraum Düsseldorf.
In diesem Sommer, während eines Urlaubes, habe ich die Wartburg besichtigt. Dort stand ein 0-Euro-Schein-Automat, den ich gleich mal ausprobiert habe und ich hielt meinen ersten 0 Euro Schein in der Hand.

Inzwischen habe ich schon ein paar weitere Scheine gesammelt und bin beim Googeln auf dieses Forum gestoßen.

Ich sammle mit einer Freundin gemeinsam, wobei ich meist die Scheine besorge.
Bei Scheinen, die wir schön finden, hole ich meist mehrere Scheine, in der Hoffnung, dass wir sie tauschen können, da wir Sammlungstechnisch noch nicht viel zu bieten haben.

Wie erfahrt Ihr immer, wann ein neuer Schein herauskommt?

Gruß, Simone
 
Oben