Ehrenkodex für Beschaffungsaktionen im Forum

Registriert
07.11.2019
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
13
Ich habe alles gelesen und auch Verstanden
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
05.10.2019
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
27
Hallo zusammen.
Ich bin aus Spanien (Valladolid).
Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch, ich spreche es überhaupt nicht, ich übersetze es mit DeepL-Programm.
Ich habe vor einigen Monaten angefangen, Notizen zu machen. Ich freue mich, an diesem Forum teilzunehmen, um andere Leute zu treffen, die Touristentickets mögen.
Ich kaufe nur Tickets für mich und meine Freunde.
Ich stimme dem Ehrenkodex zu, das macht für mich Sinn.
 
Registriert
03.12.2019
Beiträge
288
Punkte Reaktionen
255
Echt traurig das immer wieder an Bereicherung gedacht wird :-(
Gerade ich als Anfänger bin froh wenn ich wunderschöne Motive sammeln kann ohne das mein Gegenüber mit Geld überschüttet wird.
Und auch ich halte den Kodex aufrecht und stimme ihm komplett zu !
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
05.12.2019
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
19
Hallo, ich bin Stephan aus Köthen in Sachsen Anhalt. Ich bin zum sammeln der Scheine aus Zufall gekommen. Es ist wie eine Sucht man kommt nicht mehr davon weg. Ich bin ein reiner Sammler von Scheinen aus Deutschland und Österreich. Das mit dem Ehrenkodex finde ich sehr gut.
 
Oben