• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Ehrenkodex für Beschaffungsaktionen im Forum

Punkte Reaktionen
9
Ich sammele 0 € Scheine aus Deutschland. Den Ehrenkodex halte ich für sehr gut. Sammler die nur auf Profit aus sind mag ich nicht und kann ich auch nicht verstehen.
Ich persönlich halte das Sammelgebiet 0 € Scheine für ein Sammelgebiet in dem man viel über Deutschland erfahren kann.

Solltest du dich entschließen für mich ein Depot ein zu richten würde mich das freuen.

Allen noch einen schönen Tag.
LG

Punkte Reaktionen
1.022
Ich persönlich halte das Sammelgebiet 0 € Scheine für ein Sammelgebiet in dem man viel über Deutschland erfahren kann.
Dann solltest Du aber nicht von unseren Spezialfreunden MD... lernen, die verwenden schon gerne mal falsche Jahreszahlen zu Ereignissen :hahaha:.

Punkte Reaktionen
4
Meinen ersten 0 Euro Schein habe ich 2017 in Heidelberg erstanden. Seitdem hat mich die Sammelleidenschaft gepackt. Mittlerweile habe ich schon eine beträchtige Sammlung und bin richtig Stolz drauf. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier den ein oder anderen Schein zu meiner Sammlung, mit eurer Hilfe, hinzufügen kann.

Gruss Travel1976

Punkte Reaktionen
1.421
Dann herzlich willkommen in der Runde und viel Spaß. :)

Punkte Reaktionen
1.421
Auch an dich ein herzliches willkommen in dieser Runde. :)

Punkte Reaktionen
9
Ebay Username
eBay-Logo Mrbluesky17
Ich habe mir den Ehrenkodex durchgelesen und kann ruhigen Gewissens sagen, dass ich mich an diesen halten werde. Die Gewinnsucht die sich gerade um die Scheine entwickelt ist gigantisch!! Ich sammle ausschließlich für mich und mein Vater!!! Hab kein Interesse damit Geld zu machen.

Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet