Ehrenkodex für Beschaffungsaktionen im Forum

DerWidder56

Foren - Sponsor
Registriert
17.10.2019
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
1.216
Na dann Sarig... ♥ Willkommen bei uns
 
Registriert
20.04.2020
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
32
Hallo,
Sammel die Scheine jetzt seit knapp 3/4 Jahr. Meist aus Städten wo wir mit unseren kleinen bereits waren um Ihr später zum 18. die Sammlung zu schenken. Natürlich sammeln wir für Ihr auch einige Scheine der Deutschen Geschichte. Da die Scheine für den eigenen Bedarf sind , wird auch der Ehrencodex eingehalten.
 

Salmler

Foren - Sponsor
Registriert
22.05.2020
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
150
Hallo !

Ich soll mich noch zum Ehrenkodex bekennen. Das ich das scheinbar hier machen soll war mir nicht Klar. Ich dachte wenn ich meine Mithilfe bei der Vorstellung anbiete gilt das schon. Der Ehrenkodex ist für mich eigentlich selbstverständlich. Wie in der Vorstellung schon erwähnt sammle ich des sammelns Willen, d.h. für den eigenen Bedarf, allenfalls noch für einen Kollegen. Sollte es in meiner Gegend mal was zu beschaffen geben werde ich sofern (gesundh.) möglich gerne unterstützen.

Sofern ich hier irgenwo was unbeabsichtigt falsch mache bitte mich darauf hinweisen. Muss mich hier erst mal zurechtfinden.
 
Registriert
18.06.2020
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
14
Hallo,

ich bin noch relativ neu in der Sammelszene und akzeptiere natürlich den Kodex. Normalerweise sollte dieses selbstverständlich sein. Ich sammle nur für mich selbst und meine Kinder. Wie in meiner Vorstellung schon erwähnt, bin ich auch bereit, wenn es etwas neues in meiner Gegend gibt, dieses zu beschaffen. Auch wenn jemand nur einen Schein braucht werde ich mich bemühen, diesen zu organisieren wenn es die Zeit zulässt :)

Jetzt versuche ich mich erstmal, hier im Forum zurecht zu finden :)
 
Registriert
23.06.2020
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
23
Hallöchen :newwer:
Ich bin frisch in der Sammlerszene dabei und freue mich auf interessante Forenbeiträge - natürlich auch von meiner Seite aus.
Der Ehrenkodex ist eine super Sache und für mich selbstverständlich - ich freue mich darauf!
Wenn es in der Region Stuttgart oder östliches Baden-Württemberg Scheine gibt, bin ich gerne bereit zu unterstützen.
Über ein Depot freue ich mich natürlich ebenfalls.

Bis bald :)
 
Oben