Ehrenkodex für Beschaffungsaktionen im Forum

Registriert
17.09.2019
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
69
Moin, Moin,
Ich bin letztes Jahr angefangen 0 Euro Scheine zu sammeln, seitdem bin ich süchtig danach geworden.
Mein Sammelgebiet ist Europa.
Habe vor ein paar Monaten dieses Forum gefunden und finde die Idee mit der Beschaffung super.
Wäre auch bereit Scheine hier vor Ort zu beschaffen.
Ich stimme dem Ehrenkodex zu.
Viele Grüße Rudi
 
Registriert
02.12.2020
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
11
Hallo Zusammen,

ich freue mich auf die Unterstützung von Euch allen und bin gerne bereit (sobald es die Situation wieder zulässt) Euch Scheine mitzubringen von meinen Reisen.
Ich stimme dem Kodex selbstverständlich zu und freue mich auf den Austausch mit Euch! LG
 
Registriert
04.12.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
3
Hello everyone, another newbie here I admire your idea and promise to adhere to all the rules! I'll also be happy to help out with any polish emissions
Happy collecting
 
Oben