Ehrenkodex für Beschaffungsaktionen im Forum

Registriert
04.01.2019
Beiträge
815
Punkte Reaktionen
353
Hello and welcome to us collectors, and good luck collecting !!
 

friedolinski

Foren - Sponsor
Registriert
07.12.2020
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
131
Website
www.friedel-wuppertal.de
Ebay Username
eBay-Logo friedolinski
Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent.

Ich komme aus Wuppertal,
und sammle die deutschen 0 -Euroscheine seit 2017, und bin stolz, die Jahrgänge 16 und 17 schon komplett zu haben.
bei 18 und 19 fehlen nur zusammen noch ca. 20 Stück.
Aber bei 2020 geht der Stress schon los, Riesenangebot mit zusätzlich Anniversary und viele nicht frei käuflich.

Ich habe eine Anlaufstelle in Wuppertal gefunden, in der ich Scheine aus Wuppertal bekomme, auch in grösseren Stückzahlen, und auch ohne Auflagen, wie es z.B. bei Schloss Burg gehändelt wird (XEJG), willste Anniversary, musst Du soundsoviele normale kaufen:

Zur Zeit gibts dort:
XEQB 2020-1 Engels, und XEPA 2020-1 und 2020-2 Wuppertal und Wuppertal - Vohwinkel, aber leider auch nicht immer alle.


FRIEDRICH ENGELS 1820 - 1895
XEQB 2020-2 suche ich schon seit 4 Wochen.
Vielleicht gibt es hier in der Gruppe den einen oder anderen aus Wuppertal, der mir da einen Tipp geben kann.
Gerne nehme ich auch Kontakte in der Nähe auf.

Ich habe das mit dem Ehrenkodex gelesen, finde das eine Selbstverständlichkeit und bekenne mich auch frei dazu.

Ich freue mich, diese wertvolle Gruppe gefunden zu haben.

Ich wünsche Euch noch schöne Adventstage, frohes Fest und guten Rutsch,
Gottfried
 
Registriert
09.01.2021
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
36
Ebay Username
eBay-Logo eurofieber12
Hallo zusammen in die Runde

ich bin auch neu hier im Forum und bin froh hier eine Möglichkeit gefunden zu haben zu fairen Preisen 0 Euro Scheine weiter sammeln zu können und auch hier tauschen zu können.
Es gibt eine riesige Flut an Scheinen und leider hat man ja nicht immer die Möglichkeit alle Sehenswürdigkeiten zu besichtigen, gerade aufgrund von Corona.
Ich komme aus Rösrath, was zwischen Köln und Bonn liegt.
Für mich ist es auch selbstverständlich, dass ich Scheine die hier von anderen beschafft werden nur zum eigenen Sammel-bzw. Tauschen genutzt werden und auch nicht gewinnbringend veräußert werden.

Schöne Grüße
Nina
 
Registriert
06.10.2017
Beiträge
1.225
Punkte Reaktionen
1.509
Hallo zusammen in die Runde

ich bin auch neu hier im Forum und bin froh hier eine Möglichkeit gefunden zu haben zu fairen Preisen 0 Euro Scheine weiter sammeln zu können und auch hier tauschen zu können.
Es gibt eine riesige Flut an Scheinen und leider hat man ja nicht immer die Möglichkeit alle Sehenswürdigkeiten zu besichtigen, gerade aufgrund von Corona.
Ich komme aus Rösrath, was zwischen Köln und Bonn liegt.
Für mich ist es auch selbstverständlich, dass ich Scheine die hier von anderen beschafft werden nur zum eigenen Sammel-bzw. Tauschen genutzt werden und auch nicht gewinnbringend veräußert werden.

Schöne Grüße
Nina
Herzliches Willkommen in unserer Runde an Sammler hier im Forum.
Hoffe Du hast viel Spaß bei uns.
 
Registriert
04.01.2019
Beiträge
815
Punkte Reaktionen
353
Hallo @eurofieber12 und herzlich Willkommen hier bei uns Scheine-Sammlern, ich wünsche Dir viel Spaß! Bravo, dass du dich zum Ehrencodex bekennst!!
 
Registriert
03.01.2021
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
26
Ich wünsche allen noch ein gutes Neues Jahr !!
Vor allem Gesundheit und negativ bleiben !!
Gratulation zu dem Forum und zu Eurer Arbeit.
Da mich jetzt auch die €0 Sammelleidenschaft gepackt hat würde ich mich freuen wenn ich mitmachen darf.
Der Ehrencodex ist für mich selbstverständlich. Es ist schade das wir in einer Gesellschaft leben wo man so etwas suchen muss oder eben drauf hinweisen muss.
Danke
LG aus Österreich
Thomas
 
Registriert
04.01.2019
Beiträge
815
Punkte Reaktionen
353
Hallo @€_Schein und herzlich Willkommen hier bei uns Scheine-Sammlern, ich wünsche Dir viel Spaß! Bravo, dass du dich zum Ehrencodex bekennst!!
 
Oben