Ehrenkodex für Beschaffungsaktionen im Forum

Registriert
15.01.2021
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
47
Hallo Allen,

Ich habe bereits in "Ich bin neu hier" angedeutet, dass ich mich an den Ehrenkodex halten werde. Das mache ich hier noch formell. Für mich ist es selbstverständlich, dass ich Scheine die hier von anderen beschafft werden nur zum eigenen Sammel genutzt werden und auch nicht gewinnbringend veräußert werden.

Viele Grüße aus Wageningen
Joost
 

DerWidder56

Foren - Sponsor
Registriert
17.10.2019
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
1.216
Sei gegrüßt, auch auf diesem Wege und viel Freunde
 
Registriert
22.07.2019
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
77
Hiermit bestätige ich den Ehrenkodex für mich und meine Mitsammler, mit denen ich gemeinsam an den Einkäufen teilnehmen möchte.

Wir können schnell alle niederländischen Banknoten vor Ort erhalten, aber für internationale Banknoten nehmen wir gerne an den Beschaffungen teil.

Grüße aus Purmerend NL
Tom
 

lukasso83

Foren - Sponsor
Registriert
01.12.2020
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
19
Ebay Username
eBay-Logo ukasczarneck0
Hallo :)
Ich bin seit 2019 Sammler. Je länger ich 0 Euro Banknoten sammle, desto mehr kümmere ich mich um sie :) Das ist ein Hobby für mich. Ich bin Mitglied der polnischen 0-Euro-Gruppe. Ich bestätige den Ehrenkodex.
Ich wünsche allen einen guten Tag :)
 
Oben