Ehrenkodex für Beschaffungsaktionen im Forum

Ich kann mich nur den Meinungen anschließen und denen unter uns danken, die Ihre freie Zeit opfern um uns
die Möglichkeit zu bieten überhaupt eine Sammlung aufbauen zu können denn als Einzelkämpfer hätte man nie
die Möglichkeit so schnell, unkompliziert und dazu noch kostengünstig diese Scheine zu erwerben. Man sollte auf der
Hut sein und solche Zeitgenossen, die daraus ein Geschäft machen wollen aus dieser Runde entfernen.
Mein Dank gilt allen Beschaffern und werde mich an diese Sammlerprinzipien mit diesen Ehrenkodex verpflichten.

kuniaustria
 
Hallo,
ich finde den Ehrenkodex über das Verkaufen von Scheinen aus Beschaffungen aus diesem Forum sehr sinnvoll und versichere, daß ich mich auf jeden Fall an den Ehrenkodex halten werde.

Gerne stelle ich auch meine Dubletten den Mitgliedern zu Beschaffungspreisen oder im Tausch zur Verfügung.
 
Das es einen Ehrenkodex gibt finde ich gut, vor allem wenn man darauf bauen kann nach dem Motto ein Mann ein Wort.
Ich bekenne mich hiermit zum Ehrenkodex und danke allen, die diesen einhalten und natürlich den Beschaffern und Organisatoren dieses Forums.
 
Vielen Dank für eure Bemühungen und eure Arbeit! Natürlich bekenne ich mich zum Kodex
 
Bin neu hier und generell was 0-Euro-Scheine angeht. Freue mich aufs Sammeln und werde den Ehrenkodex selbstverständlich einhalten.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet