Ehrenkodex für Beschaffungsaktionen im Forum

Registriert
04.09.2017
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
1.421
Na dann viel Spass und willkommen....
 
Registriert
29.05.2018
Beiträge
1.739
Punkte Reaktionen
1.214
das nenn ich ja mal ne nette Vorstellung:),.....Herzlich willkommen hier, wir sind hier die beste Truppe zum Sammeln!!:D:rolleyes:
 
Registriert
26.11.2018
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
35
Ich möchte mal eins loswerden: Vielen Dank an alle, die hier im Forum die Beschaffungen durchführen und organisieren. Das ist großartig. Es ist für mich nicht so einfach (keine Tipps bitte, danke) das alles zu organisieren, wann ich bei wem wie viele bestellt habe, aber die Tatsache an sich, dass das hier in der Form organisiert wird, ist eine große Hilfe! Danke, danke, danke!
 
Registriert
28.02.2019
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
7
Ich bin beruflich viel unterwegs und daher in manchen Städten. Gerne revanchiere ich mich über Beschaffungsaktionen aktueller 0 Euro Scheine.
In den nächsten 4 Wochen werde ich in Hannover, Hamburg, Bremen, Koblenz, Köln und Trier sein. Gibt es Scheine, die besonders gefragt sind. Gruß an alle Sammler
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet