Ehrenkodex für Beschaffungsaktionen im Forum

Registriert
04.09.2017
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
1.421
Auch von mir hier nochmal herzlich willkommen. :)
 
Registriert
01.05.2019
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
27
Ebay Username
eBay-Logo traxdata2302
Hallo gelesen habe ich den Ehrenkodex schon, allerdings weiß ich jetzt nicht wo ich das bestätigen muss. Ich wede mich aufjedenfall an den Ehrenkodex halten
 
Registriert
06.10.2017
Beiträge
943
Punkte Reaktionen
1.090
Wäre sehr nett von Dir, wenn wir etwas näheres von Dir wüssten.
Z.B. Woher kommst Du ? Norden , Süden , Osten , Westen ,
 
Registriert
01.05.2019
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
27
Ebay Username
eBay-Logo traxdata2302
Alles klar:)
Ich bin noch ziemlich frisch mit dem Sammeln der 0 Euro Scheine. Vor einigen Jahren hatte ich mal einen Schein in Paris gekauft dann in Kassel den Herkules. Noch nix dabei gedacht, einfach als Souvenir.
Aber vor 2 Wochen hatte ich in Bremen und Bremerhaven ein gekauft und jetzt bin ich infiziert :)
Vorgestern habe ich dann mal einige Scheine über das Internet bestellt. Jetzt habe ich schon 16 Stück und ich hoffe das meine Sammlung stetig weiter wächst.
Ich komme aus Rommerskirchen, das ist in der Nähe von Köln. Ich werde mich natürlich auch an Beschaffungsmaßnahmen hier in der Nähe beteiligen.
 
Registriert
04.09.2017
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
1.421
Herzlich willkommen auch von mir nochmal und viel Spass beim Sammeln und hier stöbern. :)
 
Registriert
06.10.2017
Beiträge
943
Punkte Reaktionen
1.090
Wieder ein neuer Sammler, auf diesem Wege Herzlich Willkommen und viel
Spaß am sammeln und hier im Forum !;)
 
Registriert
15.12.2017
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
176
Von mir auch herzlich willkommen bei uns und viel Spaß mit und bei uns. Infiziert sind wir hier alle, der eine etwas mehr, der andere etwas weniger ;-)
 
Registriert
04.01.2019
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
257
Herzlich Willkommen von mir und viel Spaß am Sammeln!!
 
Oben