Ehrenkodex für Beschaffungsaktionen im Forum

@lorry62
Klar kannst du die frei verkaufen, aber hier im Forum ist der Verkauf nur zum Beschaffungspreis erlaubt.
 
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Wo ich herkomme, dürft ihr gerne raten ⚽️.
Ich habe gerade erst mit dem Sammeln angefangen, werde mich wohl gerne an diversen Beschaffungsaktionen beteiligen.

Das mit dem Ehrenkodex finde ich gut und ich habe damit überhaupt kein Problem.

Falls ich mal bei irgendwelchen Beschaffungen ( vor Ort Abholung ) im Umkreis D helfen kann , gebt mir bitte Bescheid.
 
Hallo, ich bin KeSe aus Suhl (Thüringen) und bin beim Suchen im Internet auf dieses Forum gestoßen. Ich bin zum sammeln der Null Euro Noten mit dem Schein 200 Jahre Karl Marx Trier gekommen.Ich habe keine Absicht größere Mengen bei Ebay zu verkaufen - bin ein reiner Sammler. Das mit dem Ehrenkodex finde ich sehr gut und ich habe überhaupt kein Problem damit!

[ModEdit] Klarnamen entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Sammler ,ich bin neu hier im Forum,heiße Micha und komme aus der Nähe von Chemnitz, Sachsen.
Gern kann ich bei der Beschaffung von neuen Scheinen aus Sachsen behilflich sein,falls mal wieder einer rauskommt ... Das mit dem Ehrenkodex finde ich super und bin natürlich damit einverstanden.
 
Gerne beteilige ich mich an diesen Beschaffungsaktionen. Und sehr gerne würde ich ein Depot einrichten. Danke dir ür diese gute Idee und Absicht
 
Hallo, ich bin Daniel aus Berlin und habe das Sammeln von 0-Euro-Souvenierscheinen letztes Jahr auf Martinique begonnen. Bisher war ich in der Facebook-Gruppe "0 Euro Scheine Souvenir Aachen" aktiv. Dort habe ich letztes Wochenende Souvenierscheine aus Berlin besorgt und diese an die Besteller verschickt. Über dieses Forum soll meine Sammlung stetig wachsen und hoffe auf Eure Unterstützung.
Viele Grüße
Daniel
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet