Ehrenkodex für Beschaffungsaktionen im Forum

Hallo
Mein Name ist Jasmin Kalisch. Ihr dürft mich auch Jassi nennen. Ich bin 31 Jahre alt und komme aus Dortmund. Ich sammle ungefähr seit cicra 18 Monate die 0 Euro Scheine. Falls was in meiner Nähe an 0 Euro Scheine geben wird, bin ich bereit eine Sammelbestellung aufzunehmen.
LG
 
Auch von meiner Seite aus, Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum
 
Hallo an alle Sammelfreunde!
Ich bin neu hier und finde diesen Codex gut. Seit ca. zwei Jahre sammle ich jetzt. Jeden Tag eine neue Bildersuche bei Google, herauszufinden wer die Scheine herausgeben könnte, die Leute anschreiben,.... All das war immer mit sehr viel Zeitaufwand verbunden.
Dann kannst Du die Scheine kaufen und ordentlich Versandkosten kommen dazu. Um auf einen "guten" Preis pro Schein zu kommen kauft man mehr als man eigentlich haben möchte. Wohin mit den "Überzähligen"?
Verkaufen über eBay? Da werden die Scheine nochmal teurer. Gebühren für eBay und PayPal kommen dazu.
Ich hoffe hier meine Sammlung zu vergrößern und die Überzähligen wegtauschen zu können.
 
Dann herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß bei und mit uns. Es gibt die Möglichkeit eine Tauschliste zu erstellen und unter der Rubrik Tauschbörse (ganz oben auf der Hauptseite) zu veröffentlichen.
 
Dankeschön. Ich wohne in Berlin und habe noch einige Scheine vor Ort gekauft. Das sind die günstigsten in der Beschaffung gewesen.
 
Auch von mir hier nochmal herzlich willkommen. :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet