Ehrenkodex für Beschaffungsaktionen im Forum

Herzlich Willkommen und viel Spaß am Sammeln!!
 
Hallo gelesen habe ich den Ehrenkodex schon, allerdings weiß ich jetzt nicht wo ich das bestätigen muss. Ich wede mich aufjedenfall an den Ehrenkodex halten
 
Wäre sehr nett von Dir, wenn wir etwas näheres von Dir wüssten.
Z.B. Woher kommst Du ? Norden , Süden , Osten , Westen ,
 
Alles klar:)
Ich bin noch ziemlich frisch mit dem Sammeln der 0 Euro Scheine. Vor einigen Jahren hatte ich mal einen Schein in Paris gekauft dann in Kassel den Herkules. Noch nix dabei gedacht, einfach als Souvenir.
Aber vor 2 Wochen hatte ich in Bremen und Bremerhaven ein gekauft und jetzt bin ich infiziert :)
Vorgestern habe ich dann mal einige Scheine über das Internet bestellt. Jetzt habe ich schon 16 Stück und ich hoffe das meine Sammlung stetig weiter wächst.
Ich komme aus Rommerskirchen, das ist in der Nähe von Köln. Ich werde mich natürlich auch an Beschaffungsmaßnahmen hier in der Nähe beteiligen.
 
Herzlich willkommen auch von mir nochmal und viel Spass beim Sammeln und hier stöbern. :)
 
Wieder ein neuer Sammler, auf diesem Wege Herzlich Willkommen und viel
Spaß am sammeln und hier im Forum !;)
 
Von mir auch herzlich willkommen bei uns und viel Spaß mit und bei uns. Infiziert sind wir hier alle, der eine etwas mehr, der andere etwas weniger ;-)
 
Herzlich Willkommen von mir und viel Spaß am Sammeln!!
 
Hallo! Ich möchte mich Vorstellen. Bin der Jürgen aus Österreich (Kottingbrunn) bin über den 0 € Schein
NEAN / 2019-1 / Kottingbrunn - Wasserschloss zum sammel gekommen :)
Ich sammle Banknoten aus der 2. Republik (Österreich) und seit 1 Monat 0 € Scheine (Hauptfokus liegt bei Österreich, Italien)

Ich freue auf das Tauschen :) und bekenne mich zu eurem Ehrenkodex.
Aktuell habe ich ein Tasch / Kauf Inserant bei www.willhaben.at (NEAN / 2019-1 / Kottingbrunn - Wasserschloss).

Ich hoffe das ist kein Problem?

LG
Jürgen
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet