Ehrenkodex für Beschaffungsaktionen im Forum

Ich habe alles gelesen und auch Verstanden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.
Ich bin aus Spanien (Valladolid).
Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch, ich spreche es überhaupt nicht, ich übersetze es mit DeepL-Programm.
Ich habe vor einigen Monaten angefangen, Notizen zu machen. Ich freue mich, an diesem Forum teilzunehmen, um andere Leute zu treffen, die Touristentickets mögen.
Ich kaufe nur Tickets für mich und meine Freunde.
Ich stimme dem Ehrenkodex zu, das macht für mich Sinn.
 
Echt traurig das immer wieder an Bereicherung gedacht wird :-(
Gerade ich als Anfänger bin froh wenn ich wunderschöne Motive sammeln kann ohne das mein Gegenüber mit Geld überschüttet wird.
Und auch ich halte den Kodex aufrecht und stimme ihm komplett zu !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich bin Stephan aus Köthen in Sachsen Anhalt. Ich bin zum sammeln der Scheine aus Zufall gekommen. Es ist wie eine Sucht man kommt nicht mehr davon weg. Ich bin ein reiner Sammler von Scheinen aus Deutschland und Österreich. Das mit dem Ehrenkodex finde ich sehr gut.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet