Ehrenkodex für Beschaffungsaktionen im Forum

Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent.

Ich komme aus Wuppertal,
und sammle die deutschen 0 -Euroscheine seit 2017, und bin stolz, die Jahrgänge 16 und 17 schon komplett zu haben.
bei 18 und 19 fehlen nur zusammen noch ca. 20 Stück.
Aber bei 2020 geht der Stress schon los, Riesenangebot mit zusätzlich Anniversary und viele nicht frei käuflich.

Ich habe eine Anlaufstelle in Wuppertal gefunden, in der ich Scheine aus Wuppertal bekomme, auch in grösseren Stückzahlen, und auch ohne Auflagen, wie es z.B. bei Schloss Burg gehändelt wird (XEJG), willste Anniversary, musst Du soundsoviele normale kaufen:

Zur Zeit gibts dort:
XEQB 2020-1 Engels, und XEPA 2020-1 und 2020-2 Wuppertal und Wuppertal - Vohwinkel, aber leider auch nicht immer alle.


FRIEDRICH ENGELS 1820 - 1895
XEQB 2020-2 suche ich schon seit 4 Wochen.
Vielleicht gibt es hier in der Gruppe den einen oder anderen aus Wuppertal, der mir da einen Tipp geben kann.
Gerne nehme ich auch Kontakte in der Nähe auf.

Ich habe das mit dem Ehrenkodex gelesen, finde das eine Selbstverständlichkeit und bekenne mich auch frei dazu.

Ich freue mich, diese wertvolle Gruppe gefunden zu haben.

Ich wünsche Euch noch schöne Adventstage, frohes Fest und guten Rutsch,
Gottfried
 
Hallo zusammen in die Runde

ich bin auch neu hier im Forum und bin froh hier eine Möglichkeit gefunden zu haben zu fairen Preisen 0 Euro Scheine weiter sammeln zu können und auch hier tauschen zu können.
Es gibt eine riesige Flut an Scheinen und leider hat man ja nicht immer die Möglichkeit alle Sehenswürdigkeiten zu besichtigen, gerade aufgrund von Corona.
Ich komme aus Rösrath, was zwischen Köln und Bonn liegt.
Für mich ist es auch selbstverständlich, dass ich Scheine die hier von anderen beschafft werden nur zum eigenen Sammel-bzw. Tauschen genutzt werden und auch nicht gewinnbringend veräußert werden.

Schöne Grüße
Nina
 
Hallo zusammen in die Runde

ich bin auch neu hier im Forum und bin froh hier eine Möglichkeit gefunden zu haben zu fairen Preisen 0 Euro Scheine weiter sammeln zu können und auch hier tauschen zu können.
Es gibt eine riesige Flut an Scheinen und leider hat man ja nicht immer die Möglichkeit alle Sehenswürdigkeiten zu besichtigen, gerade aufgrund von Corona.
Ich komme aus Rösrath, was zwischen Köln und Bonn liegt.
Für mich ist es auch selbstverständlich, dass ich Scheine die hier von anderen beschafft werden nur zum eigenen Sammel-bzw. Tauschen genutzt werden und auch nicht gewinnbringend veräußert werden.

Schöne Grüße
Nina
Herzliches Willkommen in unserer Runde an Sammler hier im Forum.
Hoffe Du hast viel Spaß bei uns.
 
Hallo @eurofieber12 und herzlich Willkommen hier bei uns Scheine-Sammlern, ich wünsche Dir viel Spaß! Bravo, dass du dich zum Ehrencodex bekennst!!
 
Ich wünsche allen noch ein gutes Neues Jahr !!
Vor allem Gesundheit und negativ bleiben !!
Gratulation zu dem Forum und zu Eurer Arbeit.
Da mich jetzt auch die €0 Sammelleidenschaft gepackt hat würde ich mich freuen wenn ich mitmachen darf.
Der Ehrencodex ist für mich selbstverständlich. Es ist schade das wir in einer Gesellschaft leben wo man so etwas suchen muss oder eben drauf hinweisen muss.
Danke
LG aus Österreich
Thomas
 
Hallo @€_Schein und herzlich Willkommen hier bei uns Scheine-Sammlern, ich wünsche Dir viel Spaß! Bravo, dass du dich zum Ehrencodex bekennst!!
 
Hallo Allen,

Ich habe bereits in "Ich bin neu hier" angedeutet, dass ich mich an den Ehrenkodex halten werde. Das mache ich hier noch formell. Für mich ist es selbstverständlich, dass ich Scheine die hier von anderen beschafft werden nur zum eigenen Sammel genutzt werden und auch nicht gewinnbringend veräußert werden.

Viele Grüße aus Wageningen
Joost
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet