Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich glaube ihr macht euch zuviele Gedanken.
Ich gehe immer auf Nützliche Links --> Heutige Beiträge und sehe dann immer alles aktuelle.
Dann besteht ja auch die Option ein Thema zu abonnieren.
Ich glaube ihr macht euch zuviele Gedanken.
Ich gehe immer auf Nützliche Links --> Heutige Beiträge und sehe dann immer alles aktuelle.
Dann besteht ja auch die Option ein Thema zu abonnieren.
Warum nicht direkt auf Neue Beiträge?
...........
Aber die haast DU ja schon gelesen.Weil mir dort die bereits gelesenen fehlen.
Wäre hier ein Kompromiss für Dich/Euch?Ich weiß, er gehört eigentlich ins Unterforum "Altdeutschland". Aber dort ist er leider etwas versteckt.
Die Beachtung wird vermutlich deutlich geringer werden als bisher im übergeordnetem Forum, wo er wesentlich auffälliger platziert war.
Prima, dann können Sie im "bisherigen Forum" den Untertitel Taler ja streichen(?).Ich habe mich für die Variante "eigenes Forum" entschieden. Das ist sicherlich die beste Lösung. Über weitere Vorschläge zu anderen Epochen etc. würde ich mich sehr freuen. Leider konnte ich mich zeitlich erst heute um dieses Thema kümmern.
Ich habe mich für die Variante "eigenes Forum" entschieden. Das ist sicherlich die beste Lösung. Über weitere Vorschläge zu anderen Epochen etc. würde ich mich sehr freuen. ...
Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!
Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!