Eigenes Forum für "Altdeutschland" erstellen

Ich glaube ihr macht euch zuviele Gedanken.

Ich gehe immer auf Nützliche Links --> Heutige Beiträge und sehe dann immer alles aktuelle.
Dann besteht ja auch die Option ein Thema zu abonnieren.
 
Ich glaube ihr macht euch zuviele Gedanken.

Ich gehe immer auf Nützliche Links --> Heutige Beiträge und sehe dann immer alles aktuelle.
Dann besteht ja auch die Option ein Thema zu abonnieren.

Hallo jannys33

Du bist ja auch ein sehr altes ;) Forumsmitglied und bestens mit allen Funktionen vertraut.

Viele ältere Sammler sowie Forumsneulinge tun sich mit dem Suchen und Finden möglicherweise etwas schwerer.
 
Ich glaube ihr macht euch zuviele Gedanken.

Ich gehe immer auf Nützliche Links --> Heutige Beiträge und sehe dann immer alles aktuelle.
Dann besteht ja auch die Option ein Thema zu abonnieren.

Warum nicht direkt auf Neue Beiträge? ;)

attachment.php
 

Anhänge

  • Neue Beiträge.PNG
    Neue Beiträge.PNG
    172,9 KB · Aufrufe: 381
Ich weiß, er gehört eigentlich ins Unterforum "Altdeutschland". Aber dort ist er leider etwas versteckt.
Die Beachtung wird vermutlich deutlich geringer werden als bisher im übergeordnetem Forum, wo er wesentlich auffälliger platziert war.
Wäre hier ein Kompromiss für Dich/Euch?
 
Ich habe mich für die Variante "eigenes Forum" entschieden. Das ist sicherlich die beste Lösung. Über weitere Vorschläge zu anderen Epochen etc. würde ich mich sehr freuen. Leider konnte ich mich zeitlich erst heute um dieses Thema kümmern.
 
Ich habe mich für die Variante "eigenes Forum" entschieden. Das ist sicherlich die beste Lösung. Über weitere Vorschläge zu anderen Epochen etc. würde ich mich sehr freuen. Leider konnte ich mich zeitlich erst heute um dieses Thema kümmern.
Prima, dann können Sie im "bisherigen Forum" den Untertitel Taler ja streichen(?). ;)
 
Ich habe mich für die Variante "eigenes Forum" entschieden. Das ist sicherlich die beste Lösung. Über weitere Vorschläge zu anderen Epochen etc. würde ich mich sehr freuen. ...


Dankeschön :). Dies finde ich sehr toll und äußerst begrüßenswert, da Selbiges voll und ganz auch meinen Wünschen und Vorstellungen bzw. meiner bescheidenen Meinung entspricht. Man könnte das Forum "Altdeutschland" beispielsweise zeitlich gesehen in drei Unterforen untergliedern:

1. Mittelalter (also Anfänge des "Alten Deutschen Reiches" im 10. Jahrhundert bis zum Ende des Mittelalters zur Wende vom 15. zum 16. Jhd., ich sage mal willkürlich 1500)

2. Neuzeit (wäre dann die Zeitspanne ab 1500 bis 1806, also dem Ende des "Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation")

3. Moderne (entspräche dann dem Zeitraum ab 1806 bis zur Gründung des "Neuen Deutschen Kaiserreiches" im Jahre 1871)

Wobei natürlich die Unterforen-Titel nur willkürlich aus dem Stegreif gewählt sind, vielleicht hat ja jemand eine bessere Idee ;).
 
Sollte das Forum Altdeutschland tatsächlich weiter unterteilt werden sollen, müssten das Kategorien sein, die für Jeden klar verständlich und nachvollziehbar sind.

Im Moment plädiere ich eher dafür, den Bereich nicht weiter zu unterteilen. Wir sehen ja im Verlauf der kommenden Monate, ob dafür überhaupt Bedarf besteht.

Schön wäre es, wenn wir für diese neue Rubrik einen engagierten Moderator finden würden....;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet