Ein halbes Jahrhundert...... ja und es geht weiter

Registriert
12.05.2005
Beiträge
1.289
Punkte Reaktionen
496
Ebay Username
eBay-Logo ornata666
Allen beteiligten ein gaaaanz dickes Dankeschön!!!
Da habt Ihr mir aber eine tolle Freude bereitet als ich eben das Paket geöffnet hatte, dachte erst an eine Einlieferung ins OLS Lager..... :):):)
Super alle 3 fehlten mir auch noch.
Liebe Grüsse
Olaf
 

Anhänge

  • 20180207_191501.jpg
    20180207_191501.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 256
Zuletzt bearbeitet:
Da der Geburtstag ja sicher schon vorbei ist, wünsche ich natürlich nachträglich alles Gute zum halben Jahrhundert! Und vielen Dank für deine Mühe, die du auf dich nimmst für die OLS-Geschichte. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir nachträglich alles Gute zum "Halben Jahrhundert".
 
Auch von mir ois Guade !
Das größte Geschenk wäre wohl der Verbleib des HSV in Liga 1 und dann zurück zu alter Klasse ...
 
Auch von mir nachträglich alles Gute zur ersten Hälfte! :)
 
Auch von mir ois Guade !
Das größte Geschenk wäre wohl der Verbleib des HSV in Liga 1 und dann zurück zu alter Klasse ...

tja ich hatte ja drauf gehofft das sie mir am Sonntag 3 Punkte schenken, aber das war ja auch mal wieder nix, so langsam schwindet selbst mir als Berufsoptimist der glaube an ein positives ende..... aber danke für die guten Wünsche :)
 
tja ich hatte ja drauf gehofft das sie mir am Sonntag 3 Punkte schenken, aber das war ja auch mal wieder nix, so langsam schwindet selbst mir als Berufsoptimist der glaube an ein positives ende..... aber danke für die guten Wünsche :)

Butter bei die Fische.
Grün ist die Farbe der Hoffnung. :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet