Ein paar Tips zur Tauschbörse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
08.07.2002
Beiträge
2.039
Punkte Reaktionen
2
Ebay Username
eBay-Logo Faire-Auktionen
Wenn Ihr folgende Hinweise beachtet, kommt Ihr schneller ans Ziel und erspart Euch und anderen unnötigen Aufwand:


* Verseht Eure Beiträge stets mit zielführenden Titeln! Nicht aussagekräftige Titel werden von mir dementsprechend abgeändert. Erkennbar sind diese Korrekturen an einem vorangestellten Sternchen (*) im Titel. Korrekturwünsche der Threaderöffner können per PN mitgeteilt werden und werden nach einer Prüfung ggf. übernommen.


* Gebt die entscheidenden Daten Eurer Münzangebote und -gesuche an: z.B. Erhaltungsgrad, Jahrgang und ggf. Münzzeichen.


* Solange Antworten auch für Dritte aufschlussreich sein können, bietet es sich an, hier im Forum zu kommunizieren. Wenn hingegen Informationen auszutauschen sind, die nur einen einzigen Empfänger angehen, dürfte eine PN die Methode der Wahl sein.


* Um einen eMail-Link zu erzeugen, benutzt folgendes Format:

(email=MeinName@meineDomain.de]Schreiben Sie mir eine eMail(/email]

(die beiden "(" sind mit "[" zu ersetzen, sonst wäre der Code hier nicht sichtbar)


* Um Grafiken oder Bilder in Beiträge einzufügen, gebt einfach die Internetadresse der gewünschten Grafik so an:

(img]http://www.emuenzen.de/forum/images/vBulletin_logo.gif(/img]

(die beiden "(" sind mit "[" zu ersetzen, sonst wäre der Code hier nicht sichtbar)


* Um Eure Beiträge zu bearbeiten oder zu löschen (damit eine gewisse Übersichtlichkeit bleibt und nicht für jede einzelne Münze ein neuer Thread eröffnet werden muss), klickt auf den ändern-Button in dem Beitrag, den Ihr bearbeiten möchtet. Wenn Euer Beitrag der erste im Thema war, kann das Löschen des Beitrags das gesamte Thema löschen!


* Bitte habt Verständnis, dass wir keine kommerzielle Werbung (auch in Form von Links) , An- und Verkaufsanzeigen oder Verweise auf Forumsysteme mit ähnlichem Inhalt (Numismatik) hier im Forum erlauben. Eine Ausnahme dazu, die geduldet wird, sind Angebote zum Selbstkostenpreis (bitte den Begriff nicht zu weit ausdehnen). Bei Fragen zu Werbung auf unseren Seiten wendet Euch bitte an den Webmaster. Bei Problemen jeglicher Art oder Ergänzungswünschen zu diesen Tips, könnt Ihr Euch jederzeit auch an mich wenden.


Ich wünsche Euch erfolgreiche und vor allem faire Tauschgeschäfte.
Schöne Grüße

Euer Spezi
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet