Ein Storchennest für Fusselbärhausen

Ja ich habe auch schon gehört, das die Gewässer im Pott richtig sauber werden und die Natur durch die Renaturierungen
wieder besser wird.
Da muss ich dringend korrigierend eingreifen :D

...das die Gewässer im Pott richtig sauber werden
Sauber sind! Und wie! Guckst du bitte bei nächster Gelegenheit!

...und die Natur durch die Renaturierungen wieder besser wird.
Nix da "besser werden" :D

Ist :) Wir sind grün, aber richtig. Du kannst von Duisburg nach Dortmund mit dem Fahrrad komplett durch den Wald fahren, da brauchst du kein Sonnenschutz!

Willst du Falken sehen? Komm zu uns :)
 
Bevor die beiden wieder im Süden Urlaub machen, hier noch ein kleiner Morgengruß.
 

Anhänge

  • P8030003.JPG
    P8030003.JPG
    157,4 KB · Aufrufe: 129
Na dann hoffen wir doch einfach, dass es dieses Jahr Storchennachwuchs geben wird.

Bei uns haben die Turmfalken auch schon vor wenigen Wochen ihre Behausung bezogen.
 
In diesem Jahr läuft es bei den Störchen wie beim Brezelbacken. Am Montag angekommen, Nest ausgebesssert und seit Ostersonntag läuft die Brut. Gestern hat sich das Weibchen ist Nest gesetzt und seitdem ist einer der beiden immer im Nest und brütet. :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet