Ein Tag auf Teneriffa (16 Fotos)

Registriert
12.01.2002
Beiträge
2.491
Punkte Reaktionen
194
Hallo,

am Freitag Abend hab ich nach dem Kino mal wieder spontan einen Kurztrip gebucht... fliege zwar nächste Woche schon nach Sardinien und im Mai in die USA, aber bei dem Angebot konnte ich nicht widerstehen. War ein Flug mit Condor von Paderborn nach Teneriffa (ca. 4 - 4,5 Stunden Flug) für insgesamt 58 Euro inkl. Steuern und Gebühren. Los ging's hier zu Hause um 5:30 Uhr heute morgen und zurück war ich um Punkt Mitternacht, bin insgesamt 275 km einmal komplett um die Insel gefahren. Der Mietwagen schlug nochmal mit 33 Euro zu Buche (billigste Wagenkategorie von Hertz, so sah der Opel Corsa auch aus ;)).

Hier ein paar Bilder, die ich auf die Schnelle rausgesucht habe, der Link daneben führt zu den gleichen Fotos in groß (ca. 400 KB pro Collage).

teneriffa01s.jpg
http://www.mirubi.de/teneriffa01.jpg
teneriffa02s.jpg
http://www.mirubi.de/teneriffa02.jpg

Bei den Benzinpreisen dort kann man übrigens echt neidisch werden...

benzint.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet