Einbinden von eigenen Auktionen :

Ich glaube, es ist nach wie vor nicht richtig funktionstüchtig. Von mir sind nur 2 Angebote. Die ganzen Lego-Sachen stammen nicht von mir. Keine Ahnung, warum das eingeblendet wird.

 
Ich glaube, es ist nach wie vor nicht richtig funktionstüchtig. Von mir sind nur 2 Angebote. Die ganzen Lego-Sachen stammen nicht von mir. Keine Ahnung, warum das eingeblendet wird.

Das Problem besteht schon die ganze Zeit. Andere haben auch schon massenhaft Lego-Bausteine verkauft. Sogar Alfons. Ich hoffe, er hat das Zeug nicht seinen Enkeln stibitzt...
 
Ich versuche das mal:

" "

Also, ich habe den Befehl oben mal mit meinem eBay-Namen eingetippt und habe dann auf "Vorschau" geklickt.
Dann laufen rechts oben und links unten ein paar Balken. Nach 10 Minuten habe ich abgebrochen.

Ich habe es ja schon vorher geschrieben:
das Forum läuft einfach grottig!
Ich weiß, ich weiß, Privatinitiative, kostenlos und, und, und
Aber wenn's nicht läuft, z.B. auch beim Zitieren und Antworten, dann gucke ich hier nicht mehr rein.
Wozu muss ich hier eigentlich "Flash(-Player" erlauben?
Damit ich Klicki-bunti-wackel-Werbung sehen kann? Noch ein Grund .......
 
Na super:
ich kann mich in einem anderen Browser gleichzeitig nochmal anmelden.
Wenigstens kann ich da das tun, was in dem ersten Browser(edge) nicht ging, nämlich das Doppel des Beitrags löschen (mit Firefox), das ohne mein Zutun unfreundlicherweise angelegt wurde.
 
Dritte Anmeldung gleichzeitig, jetzt Internet Explorer.
Nochmal der eBay-Befehl.

Befehl eingetippt und jetzt Vorschau.
 
SO EIN SCHROTT!
Und mangelhafte Anpassung an DREI Browser.
Liegts an der Boardsoftware Xenforo?
 
Lieber BRDMünzen,

nein, die Software ist kein Schrott. Vielleicht ist Dein Rechner Schrott (Virus, Trojaner etc.), bei mir läuft es unter Firefox, Chrome, Safari - auf dem PC auf dem MAC und auf dem Ipad.
Das hier neben den eigenen Angeboten auch andere Offerten eingeblendet werden, liegt an Ebay.
Wenn man nur einen Artikel anbietet, wird der Rest mit fremden Artikeln aufgefüllt. Das ist im Moment so und kann ich auch nicht ändern.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet