• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Einbinden von eigenen Auktionen :

Das hier neben den eigenen Angeboten auch andere Offerten eingeblendet werden, liegt an Ebay.
Wenn man nur einen Artikel anbietet, wird der Rest mit fremden Artikeln aufgefüllt. Das ist im Moment so und kann ich auch nicht ändern.

Dann muss das aber von ebay irgendwann umgestellt worden sein. Früher wurden auch immer nur die eigenen Artikel angezeigt, egal wie viele es waren. Und komisch ist vor allem, dass es jedesmal die ganzen Lego-Auktionen sind.
 
@ Herrn Honscha:
Virus, Trojaner sollte man natürlich immer in Betracht ziehen. Da ich vom Fach bin, bin ich ziemlich sicher, dass mein Rechner nicht kompromittiert ist.
Vielleicht liegt's an Windows 10?
Beim ersten Versuch wollte ich zur Klarstellung nur den Befehl wiederholen - mit "ebayname". Trotz Hochkommata wurde das sofort ausgeführt. Natürlich ist dann da kein Artikel von mir enthalten.
Beim zweiten Versuch sind drei Angebote von mir tatsächlich in dem Lego-Gedöns versteckt.
Zur Funktionalität:
1.) Wenn der eBay-Befehl eingegeben wird, dann Vorschau, sollte doch in angemessener Zeit ein Ergebnis angezeigt werden.
2.) Das ich dann den doppelt entstandenen Beitrag in dieser Browsersitzung nicht wieder löschen kann, dafür aber in einer parallelen Sitzung mit einem anderen Browser, kann wohl kaum absichtlich so designed worden sein?
 
An egal was für einem System darf während einer (eingeloggten) Sitzung kein weiteres Einloggen mit dem gleichen Benutzernamen möglich sein.
Ich urteile ungern pauschal über Aussagen, aber das ist wirklich Quatsch :D
Multi-Session-Fähigkeit ist eher ein positives Merkmal eines Systems. Logg dich doch mal mit deinem Handy bei eBay ein und dann setz dich an deinen Rechner und mach dort dasselbe. Was passiert? Genau, es funktioniert.
 
Ich habe heute Morgen ebenfalls versucht, meine aktuellen ebay-Auktionen einzustellen.

Leider sind meine Artikel in jeder Menge Lego-Spielzeug versteckt. Den Thread wollte ich bearbeiten, um dann eben einen direkten link einzustellen. Das dauert seit 10 Minuten an und der Thread öffnet sich nicht zum bearbeiten. Ich werde wohl einen zweiten eröffenen müssen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Den Thread wollte ich bearbeiten, um dann eben einen direkten link einzustellen. Das dauert seit 10 Minuten an und der Thread öffnet sich nicht zum bearbeiten.

Das geht auch schon die ganze Zeit so. ich habe versucht vor zwei Wochen meinen Beitrag (#24) zu bearbeiten, da mein Text, wie das auch immer geschehen ist, im Zitat steht. Eine Bearbeitung ist nicht möglich.
 
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet