• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Einbruch im Grünen Gewölbe in Dresden

Registriert
21.09.2020
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
36
Gerade kam es in den Nachrichten, dass eine Großrazzia in Berlin gestartet wurde:


Ob dann auch Teile der Beute gefunden werden oder nach weiteren Ermittlungen bald wieder auftauchen,
zu wünschen wäre es sehr ?
 

nothing_but_me

Mitgliedschaft beendet
Registriert
25.11.2013
Beiträge
329
Punkte Reaktionen
315
Es war der Remmo-Clan. Bar- und Buchgeld entsprecht noch nicht mal dem Metallwert. Sowas ist ersetzbar. Aber solche Gegenstände, wie auch die Goldmünze 2017, haben materiellen und Idiellen Wert, der gar keinen Vergleichsmoment hat. Echt krasse Nummer.

 

nothing_but_me

Mitgliedschaft beendet
Registriert
25.11.2013
Beiträge
329
Punkte Reaktionen
315
Klingt jetzt hart: Für den normalen Menschen ist das greifbar. Aber grade uns Leuten in diesem Forum schmerzt das noch mehr. Aber Gentrifizierung, Cum-Ex-Geschäfte oder der Wirecard-Skandal sind unglaublich furchtbar und bewegen sich im Billionenbereich. Plastisch ist das, selbst für uns Geldsammler, überhaupt nicht greifbar. Und in den Medien war es nur eine Randnotiz. Und hinter alledem steckt nicht der Miri-, Remmo- oder Abou-Chaker-Clan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11.09.2009
Beiträge
11.045
Punkte Reaktionen
9.862
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet