Eine Alternative zur Goldmark .... *lach*

" vergolder ! "

hello fans !............ ich habe schon drachmen , lire , bel. francs und österr. schillinge als VERGOLDET im net gesehen . wahrscheinlich wird dieser "schwachsinn" keinen sammler EINEN CENT wert sein !
ERGO : taste re. neben enter drücken ( Entf )
man liest sich...........

Vergoldungen

Hallo Freunde, im Moment wird anscheinend alles
vergoldet, was nicht niet- und nagelfest ist. Ich
habe sogar schon Auktionen mit vergoldeten 10-Euro-Gedenkmünzen gesehen. Einmal ist sogar eine vergoldete Mark für 106 Euro bei E-Bay verkauft worden. Der Text in der Artikelbeschreibung war grandios. Als Anfänger hätte ich bestimmt gedacht, ich ersteigere die Münze des Jahres.
Gruss
ngc7742

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

Quatsch, wir nehmen doch keine teueren KMS zum Vergolden !!! Wir nehmen nur Münzen in s-ss und dann auch keine seltenen ...

:) :D

Gruß, Rudi

:D

Und dann sagen wir:

Diese Münze is sehr wertvoll! Und dazu noch vergoldet! Einzigartig! Wertsteigerung garantiert!

:D ;)

Gruß Martin

Hallo Leute,

also, ich für meinen Teil werde ganz sicher meinen KMS 2001 NICHT zerschneiden! Ich hoffe aber, daß andere das in großem Stile machen, dann wird meiner wenigstens mehr wert!

Immerhin ist es nur konsequent, jetzt auch die Pfennige zu vergolden, nachdem der Satz ja schon im ***** ist! Wozu sollten denn die vielen doofen Münzen sonst gut sein?

Vielleicht sollte man solchen geistigen Tieffliegern mal erklären, daß man die einzelnen Stücke in der Folie besser zu Sätzen zusammenstellen und an Sammler verkaufen könnte! Dann hätten die wenigstens auch noch was davon...

Gruß, MiE

Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet