Eine Frage der Erhaltung

Registriert
09.03.2002
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Guten Abend,

Ich hab ma meine Dubletten durchgeguckt, und mich entschlossen meine beiden 2 Reichsmark Münzen Schiller und Luther zu verkaufen. Allerdings möchte ich wenn ich was E-Buy verkaufe nicht auf den Pinsel fallen. Und wollte euch nach eurer Einschätzung der Erhaltung fragen, da ich meist etwas zu positiv bewerte. Ich bin gespannt auf eure Meinungen. :eek: :) :eek:

MfG Dorfhopper
 

Anhänge

  • Luther-Schiller-VS.jpg
    Luther-Schiller-VS.jpg
    226,6 KB · Aufrufe: 190
  • Luther-Schiller-RS.jpg
    Luther-Schiller-RS.jpg
    230,7 KB · Aufrufe: 160
Na ich möchte meine Artikel immer 99,9%ig richtig beschreiben.
Es gibt ja schon schließlich genug Verkäufer die ss Münzen als "feinen Stempelglanz" verhökern. Bis jetzt hab ich eine weiße Weste und so soll es auch bleiben:D :D :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet