Eine Frage zu San Marino!!

Registriert
20.08.2005
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
0
Ebay Username
eBay-Logo asmodai215
Kann mir das einer von euch Experten erklären??

Ich habe am Donnerstag ein Brief aus San Marino Bekommen in dem stand:

Lieber Kunde,

Wir haben ihre Überweisung von 44€ erhalten ihr neues Guthaben beträgt jetzt 56,50€!!

Heute kam wieder einer in dem stand:

Lieber Kunde,

Wir haben ihre Überweisung von 44€ erhalten ihr neues Guthaben beträgt jetzt 12,50€!!

Kan mir das bitte einer erklären??
 
KMS-Sammler schrieb:
Naja kann mir es nur so erklären, dass die einmal vor der Verrechnung des KMS die eine Bestätigung geschickt haben, und einmal nach dem die schon die 44€ für den KMS verrechnet hatten...
So habe ich mir das auch gedacht war mir bloß net sicher!
 
Bekommt da jeder eine Bestätigung, wenn sie das Geld abgebucht, bekommen haben usw.?
 
mifrjoar schrieb:
Den Opi mit KK kannst Du mir mal ausleihen, dann geh ich auch so einkaufen :D ;)


:D Da musst du aber auch dafür arbeiten (Gartenarbeit erledigen, Terasse putzen usw.) und deinen 16. Geburtstag haben! :D
 
mifrjoar schrieb:
wenn Du ein Abo hast ja.

Bist du dir da sicher?

Ich hab ein Abo, das Geld wurde auch eingezogen, aber ich hab keine Post bekommen.
Erst auf Nachfrage hab ich erfahren, dass mein KMS erst Anfang Juni verschickt wird.
 
Michael muss dich leider entäuschen ich habe kein Abo!!!
Habe den KMS mit Bestellschein bestellt!
 
mifrjoar schrieb:
Dann ergänze ich meine Aussage, die versenden ständig solche Nachrichten. Ich bekomme die auch immer, und alle anderen mir bekannten Kunden in San Marino auch.
Wenn wenn mal einer so ne Benachrichtigung nicht bekommt ist doch auch nicht schlimm. Hauptsache die Münzen kommen an.
Gut dann einigen wir uns doch darauf das dies normal ist, oder??
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet