eine Frage

Registriert
01.04.2002
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Ich habe hier ein paar Münzen auf der Vorderseite ist ein Kopf und auf der Rückseite sind irgendwelche Hieroglyphen was können das für Münzen sein

Danke in voraus
Eric
 
scann?

Wenn du die Bilder hier posten würdest, könnte man eventuell die Münzen bestimmen..

Gruß
firezz
 
...

....
Da mußt du eigenes Webspace haben und dann hier in Forum Links auf die Bilder reinstellen....Aber wenn du kein eigenes Webspace hast, kannst du mir die Bilder posten (firezz@lakeoftears.de) und ich stelle sie hier rein


Gruß
firezz
 
hier sind die Bilder

image16.jpg


image17.jpg
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet