www.honscha.de

Eine Möglichkeit, die neue 5 Euro Münze zu beleuchten/zu präsentieren...

Dieses Thema im Forum "Zubehör,Pflege, Reinigung und Aufbewahrung" wurde erstellt von mawi, 22. Mai 2016.

1. SWE

SWE

Ebay Username:
    eBay-Logo acrylo

Entschuldige diesen Fehler, ich meine natürlich Gedenkmünze ;)

2. numisfreund

numisfreund Moderator Mitarbeiter

Ebay Username:
    eBay-Logo numisfreund1
  3. Shawn46

Shawn46

Ich bin nach wie vor an dem "großen" Rahmen (also für alle fünf Prägestätten 2016 - 2021) interessiert, allerdings für SP. Muss man bei dem Rahmen weiterhin die Kapsel öffnen um sie einsetzen zu können?
    (Ich würde meine SPs gerne ohne die Boxen präsentieren)

SWE gefällt das.
  4. SWE

SWE

Ebay Username:
    eBay-Logo acrylo
    Hallo....ja man muss die Kapseln kurz öffnen um den Rahmen zu befüllen. Anbei ein Bild. IMG_1756.JPG

schurl gefällt das.
  5. Shawn46

Shawn46

Ist noch was für SP in Arbeit? (Wie gesagt, für mich gerne ohne die Boxen, aber ich würde nur sehr ungern die Kapseln öffnen!)

6. SWE

SWE

Ebay Username:
    eBay-Logo acrylo
    Hallo, aktuell ist erstmal nichts geplant. Ich kann mir aber kaum Vorstellen das die Münzen Schaden nehmen sobald man die Kapseln öffnet. Solange man Handschuhe benutzt um keine Abdrücke zu hinterlassen sollte das doch kein Problem sein.

7. Shawn46

Shawn46

Ich habe weniger Bedenken wegen dem Öffnen an sich, ich hätte eher Sorge, dass die Kapsel nicht mehr so fest zu geht wie vorher!

8. SWE

SWE

Ebay Username:
    eBay-Logo acrylo
    Bin ganz erlich....mit den SP Münzen hab ich das noch nicht probiert. Bei den Stgl. kommen ganz normal die originalen Lindner Kapseln zum Einsatz. Das passt perfekt.

9. SWE

SWE

Ebay Username:
    eBay-Logo acrylo
    Hallo zusammen,

ich wurde in den letzten Wochen überhäuft mit Anfragen zu meinem Produkt und wollte hier mal eruieren wie groß das Interesse bei euch ist und würde gegebenenfalls nochmal eine Charge herstellen.

Eleganter LED Acryl Münzrahmen
    für 30 x 5 Euro Gedenkmünzen der Bundesrepublik Deutschland mit lichtdurchlässigen Polymerring

Dieser Rahmen wurde konstruiert um alle 30 Münzen (jeweils mit den Prägestätten A-D-F-G-J) in den unterschiedlichen Farbtönen angemessen zu präsentieren. Er bietet Platz für alle Münzen von 2016 bis 2021.

2016 "Blauer Planet Erde" = Blau
    2017 "Tropische Zone" = Rot
    2018 "Subtropische Zone" = Orange
    2019 "Gemäßigte Zone" = Grün
    2020 "Subpolare Zone" = Türkis
    2021 "Polarzone" = Violett

IMG_3287.JPG

IMG_3294.JPG IMG_3300.JPG IMG_3292.JPG IMG_1753.JPG IMG_1756.JPG IMG_1758.JPG

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden