Eine Möglichkeit, die neue 5 Euro Münze zu beleuchten/zu präsentieren...

Hallo zusammen,

ich würde euch hier gerne meine neuen Kreationen vorstellen um die 5€ Sammlermünzen zu präsentieren. Würde mich über euer Feedback sehr freuen. Danke

Anhang anzeigen 144799 Anhang anzeigen 144800
Anhang anzeigen 144801 Anhang anzeigen 144802
Anhang anzeigen 144803
Ich bin nach wie vor an dem "großen" Rahmen (also für alle fünf Prägestätten 2016 - 2021) interessiert, allerdings für SP. Muss man bei dem Rahmen weiterhin die Kapsel öffnen um sie einsetzen zu können?
(Ich würde meine SPs gerne ohne die Boxen präsentieren)
 
  • Like
Reaktionen: SWE
Ich bin nach wie vor an dem "großen" Rahmen (also für alle fünf Prägestätten 2016 - 2021) interessiert, allerdings für SP. Muss man bei dem Rahmen weiterhin die Kapsel öffnen um sie einsetzen zu können?
(Ich würde meine SPs gerne ohne die Boxen präsentieren)
Hallo....ja man muss die Kapseln kurz öffnen um den Rahmen zu befüllen. Anbei ein Bild. IMG_1756.JPG
 
Ist noch was für SP in Arbeit? (Wie gesagt, für mich gerne ohne die Boxen, aber ich würde nur sehr ungern die Kapseln öffnen!)
 
Ist noch was für SP in Arbeit? (Wie gesagt, für mich gerne ohne die Boxen, aber ich würde nur sehr ungern die Kapseln öffnen!)
Hallo, aktuell ist erstmal nichts geplant. Ich kann mir aber kaum Vorstellen das die Münzen Schaden nehmen sobald man die Kapseln öffnet. Solange man Handschuhe benutzt um keine Abdrücke zu hinterlassen sollte das doch kein Problem sein.
 
Ich habe weniger Bedenken wegen dem Öffnen an sich, ich hätte eher Sorge, dass die Kapsel nicht mehr so fest zu geht wie vorher!
 
Bin ganz erlich....mit den SP Münzen hab ich das noch nicht probiert. Bei den Stgl. kommen ganz normal die originalen Lindner Kapseln zum Einsatz. Das passt perfekt.
 
Hallo zusammen,

ich wurde in den letzten Wochen überhäuft mit Anfragen zu meinem Produkt und wollte hier mal eruieren wie groß das Interesse bei euch ist und würde gegebenenfalls nochmal eine Charge herstellen.


Eleganter LED Acryl Münzrahmen
für 30 x 5 Euro Gedenkmünzen der Bundesrepublik Deutschland mit lichtdurchlässigen Polymerring

Dieser Rahmen wurde konstruiert um alle 30 Münzen (jeweils mit den Prägestätten A-D-F-G-J) in den unterschiedlichen Farbtönen angemessen zu präsentieren. Er bietet Platz für alle Münzen von 2016 bis 2021.

2016 "Blauer Planet Erde" = Blau
2017 "Tropische Zone" = Rot
2018 "Subtropische Zone" = Orange
2019 "Gemäßigte Zone" = Grün
2020 "Subpolare Zone" = Türkis
2021 "Polarzone" = Violett

IMG_3287.JPG


IMG_3294.JPG IMG_3300.JPG IMG_3292.JPG IMG_1753.JPG IMG_1756.JPG IMG_1758.JPG
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet