Eine Möglichkeit, die neue 5 Euro Münze zu beleuchten/zu präsentieren...

Oh man
 
Keine Ursache Seltengast, gerne :)

Ich möchte noch eine Kleinigkeit hinzufügen: ich möchte wirklich keinen Stress machen oder mich ständig mit irgendwem "streiten", sobald ich mal wieder hier reinschaue.

Aber so Sachen wie Beitrag #38 oder #41 sind nicht gerade von der netten oder gar sachlichen Sorte und provozieren mich natürlich ein wenig.
Ein "Gefällt mir" auf diesen Beitrag von mir selbst ist selbstverständlich ironisch gemeint.

Man sieht doch, wie es auch besser geht: Ich habe eine Rückfrage gestellt, du hast mir sachlich und freundlich in #40 geantwortet.
Die Sache wäre "eigentlich" dort schon beendet gewesen - und ist sie jetzt zum Glück auch.

Viele Grüße und einen schönen Abend zusammen.

Edit: hab auch erst nach deiner Antwort gecheckt, dass du hier zuständig bist.
Und ja, ich gebe zu, es war eine "kleine Spitze" in meinem ursprünglichen Beitrag drin.
Eigentlich war sie an jemand völlig anderem gerichtet gewesen, hat aber dich unberechtigterweise "getroffen".
Sorry dafür, wollte dir nichts unterstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo mawi,
erst mal zu deiner Arbeit. Wirklich gut in Szene gesetzt. Ist aber nicht mein Geschmack weil mit der Zeit würde es echt zu viel Platz brauchen. Aber ich finde es generell immer echt klasse wenn sich Leute einfach was überlegen und selber machen. Sag mal was für eine UV Lampe hast du bei dem Bild mit dem Barren verwendet?
Ich persönlich finde die Idee von Cooky absolute Spitzenklasse. So kann man die Münzen toll präsentieren und braucht trotzdem nicht so viel Platz. Nachteil hier ist natürlich, dass es weniger zur ständig offenen Präsentation geeignet ist. Kommt halt immer darauf an was man will. Die Vereinigung von allen Vorteilen ist die Lösung vin SWE.
Aber alles habe Kreativität und geschickt gezeigt. :respekt:
 
Danke für dein Lob

Anbei weil es so schön anzuschauen ist nochmal ein Bild :)

IMG_1203.JPG
 
Danke für dein Lob

Anbei weil es so schön anzuschauen ist nochmal ein Bild :)

Anhang anzeigen 139027
Du warst mit dem Lob doch gar nicht gemeint :). Und nein, ich nehme an Deinem Höchstbietenden-Wettbewerb um den Prototypen und die Generaldistributionsrechte NICHT teil, soviel Kreuz habe ich noch als (deiner Meinung nach) Münzhändler unter 100.000 anderen, die alle das Gleiche verkaufen. Es gibt andere, die sind auf Gewinne mehr angewiesen. Hauptsache es kommt nicht, wenn die Abnehmer ihre Rechnung bezahlt haben, die Made in China-Konkurrenz für ein Viertel des Preises von dem Made in Germany Produkt. Aber vielleicht findest Du ja noch einen Schimpansen, der im Trigema-Polohemd Werbung dafür macht - Sammler sind als freigiebige Menschen bekannt, die für das gleiche Produkt gerne mehr ausgeben, weil es in Deutschland hergestellt wurde. Ich werde dann gleich mal ein bisschen bei chinesischen Produzenten recherchieren und denen ein paar hochauflösende Bilder schicken, was ich mir so vorgestellt habe, der mir 1.000 Stück am billigsten baut, darf das dann machen. :D
 
Du warst mit dem Lob doch gar nicht gemeint :). Und nein, ich nehme an Deinem Höchstbietenden-Wettbewerb um den Prototypen und die Generaldistributionsrechte NICHT teil, soviel Kreuz habe ich noch als (deiner Meinung nach) Münzhändler unter 100.000 anderen, die alle das Gleiche verkaufen. Es gibt andere, die sind auf Gewinne mehr angewiesen. Hauptsache es kommt nicht, wenn die Abnehmer ihre Rechnung bezahlt haben, die Made in China-Konkurrenz für ein Viertel des Preises von dem Made in Germany Produkt. Aber vielleicht findest Du ja noch einen Schimpansen, der im Trigema-Polohemd Werbung dafür macht - Sammler sind als freigiebige Menschen bekannt, die für das gleiche Produkt gerne mehr ausgeben, weil es in Deutschland hergestellt wurde. Ich werde dann gleich mal ein bisschen bei chinesischen Produzenten recherchieren und denen ein paar hochauflösende Bilder schicken, was ich mir so vorgestellt habe, der mir 1.000 Stück am billigsten baut, darf das dann machen. :D

Was soll ich jetzt darauf Antworten....mmmhhh....mir fällt dazu nichts ein. Bin echt sprachlos! Ich glaube du hast es richtig drauf und wir anderen alle sind absolute Vollidioten o_O
 
Leute, bitte kommt mal wieder runter...
Ihr könnt euch gerne über PN beschimpfen, verhöhnen oder sonst was. Aber ich bitte euch, in diesem Thread sachlich zu bleiben!
 
Du warst mit dem Lob doch gar nicht gemeint :). Und nein, ich nehme an Deinem Höchstbietenden-Wettbewerb um den Prototypen und die Generaldistributionsrechte NICHT teil, soviel Kreuz habe ich noch als (deiner Meinung nach) Münzhändler unter 100.000 anderen, die alle das Gleiche verkaufen. Es gibt andere, die sind auf Gewinne mehr angewiesen. Hauptsache es kommt nicht, wenn die Abnehmer ihre Rechnung bezahlt haben, die Made in China-Konkurrenz für ein Viertel des Preises von dem Made in Germany Produkt. Aber vielleicht findest Du ja noch einen Schimpansen, der im Trigema-Polohemd Werbung dafür macht - Sammler sind als freigiebige Menschen bekannt, die für das gleiche Produkt gerne mehr ausgeben, weil es in Deutschland hergestellt wurde. Ich werde dann gleich mal ein bisschen bei chinesischen Produzenten recherchieren und denen ein paar hochauflösende Bilder schicken, was ich mir so vorgestellt habe, der mir 1.000 Stück am billigsten baut, darf das dann machen. :D
... und das von einem "Händler", bin sprachlos!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet